Erfrischendes Bad im Unterbacher See

Anzeige
Stöckchen suchen, das macht Spaß!
Bei meiner Radttour heute morgen rund um den Unterbacher See, wurde ich richtig neidisch, als ich dort Hunde im See plantschen sah. Bei der Hitze wäre ich gerne selbst dort hinein gesprungen. Früher war ich oft und gerne im angrenzenden Strandbad zum Schwimmen. Seit ich ein neues Rad habe, traue ich mich nicht mehr dorthin, denn die Fahrräden werden leider immer wieder entwendet oder beschädigt. Hund müsste man sein!
3
3
4
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.432
Norbert Lange aus Lünen | 06.08.2015 | 18:42  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 06.08.2015 | 19:03  
7.038
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 07.08.2015 | 11:46  
2.259
Anita Petrat aus Datteln | 07.08.2015 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.