erkrath sieht fern....

Anzeige
hier sind wir genau am Römerweg....
hinter dem Horizont geht es weiter...

bin in Erkrath mal mit der Kamera unterwegs, am Römerweg....

die Feldwege sind lang und scheinen unendlich.
bei gutem wetter kann man den Kölner dom sehen und viele andere dinge, die fernab liegen. eine schöne Landschaft, teilweise auch Landschaftsschutzgebiet. viele Rapsfelder prägen die Landschaft. uralte bäume, die ich so liebe, mußte ich natürlich auch fotografieren.

an einem wochentag sind nicht viele Spaziergänger unterwegs, auch die Radfahrer habe ich vermißt - nein, nicht wirklich.

ich wünsche euch viel spaß beim schauen und würde mich über eure Kommentare freuen. lg mali
1
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 22.06.2015 | 16:39  
12.323
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 22.06.2015 | 17:49  
12.323
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 26.06.2015 | 20:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.