Lokalkompass-Familientour: Wir wandern - komm mit!

Anzeige
Wir wandern - du auch? Der Lokalkompass und Rhein-Bote laden zur 2. Familienwanderung in Düsseldorf ein. (Foto: Rhein-Bote)

Das Feedback im vergangenen Jahr war gut. So gut, dass der Rhein-Bote in diesem Sommer erneut eine Lokalkompass-Familien-Tour anbietet. Wir laden Familien, Freunde, Hundebesitzer und alle Interessierte ein, mit uns Düsseldorfs grüne, schöne Ecken zu Fuß zu entdecken.

Was muss mitgebracht werden? Natürlich Spaß am gemeinsamen Wandern - die Tour ist für Kinder geeignet. Und vielleicht ein bisschen Verpflegung.

Wann es los geht? Am Sonntag, 16. Juni, um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist der S-Bahnhof Gerresheim, vor dem Bahnhofsgebäude. Die Wanderroute ist rund 8 Kilometer lang.

Unterstützt werden wir bei unserer zweiten Lokalkompass-Familientour vom Deutschen Alpenverein. Dafür schon einmal herzlichen Dank!

Mehr gibt es demnächst im Rhein-Boten - und natürlich hier im Lokalkompass.

Wer sich schon einmal einstimmen möchte: So schön war es 2012
Wandern mit dem Lokalkompass
Wandertag mit dem Rhein-Boten
Lokalkompass-Wandertag
0
1 Kommentar
26.915
Jupp Becker aus Düsseldorf | 12.05.2013 | 07:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.