Südpark mit der Fotosafari:-D

Anzeige
Heute waren sie mal wieder für euch unterwegs die Fotosafari:-D zu einer spontanen Tour nämlich Rudi und ich.

Diesmal zog es uns in dem Südpark dort wurden nicht nur Pflanzen sondern auch Tiere von uns Fotogarfiert, Rudi gab mir besonders viele Tipps rund um die Kameratechnik, worauf man zu achten hat.

Nun schaut euch mal an was wir so vor unsere Linse alles bekommen haben, ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.


©GlG.Jupp Becker
1
1
1
1
2
1
1 1
1 1
1 1
1
2
1
1
1
2
1
2
2
2
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.001
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 03.05.2014 | 19:54  
8.972
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 04.05.2014 | 08:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.