Ausflug mit der AWO OV Fröndenberg zum Landtag NRW nach Düsseldorf ...

Anzeige
Düsseldorf: Schröter |

Besuch des Landtags am 10. Juni 2016

Einige Senioren machten sich auf den Weg um dem Landtag in Düsseldorf zu besuchen.
Auf Einladung des SPD- Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke nahmen 31 diese Einladung an .
Nach einer Einführung in die parlamentarische Arbeit stand auch die Teilnahme an einer Plenarsitzung statt,
Thema " Rechte von Kindern und Jugendlichen in NRW stärken "stand auf der Tagesordnung . ( hierbei durfte nicht fotografiert werden )

Danach stellte sich Herr Hartmut Ganzke zu einem Gespräch zu Verfügung .
Hierbei erzählte er uns über die Arbeitsweise des Landesparlaments so einiges .

Anschließend ging es zum Gemütlichen über .
Erst wurde noch ein Gruppenfoto gemacht dann wurde bei Kaffee und Kuchen noch lebhaft debatiert .


Fotos vom weiteren Verlauf des Tages kommen im 2 ten Teil
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 14.06.2016 | 10:51  
7.021
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 14.06.2016 | 13:34  
9.570
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 14.06.2016 | 14:30  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 14.06.2016 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.