Vernissage "Düsseldorf ist Beautiful"

Anzeige

Am Donnerstag den 07.Dezember

war es dann soweit.
Die langersehnte Fotoausstellung "Düsseldorf ist Beautiful" mit einer Vernissage startete.

Ich bedanken mich ganz herzlich bei meinen Freund von Rath &Tat, Claus Stephan Emming
herfür seinen wunderschönen Beitrag, welches sein erster hier im LK ist.

Ein Dankeschön geht auch an Sevda Alan mit Familie, wo ich in einem guten Ambiente diese Ausstellung machen darf.

Auch dem 

Orchester ARDO

die gut über zwei Stunden musizierten, sowie an 

Elisabeth Schlenkhoff

für ihre musikalische Darbietung ein herzliches Dankeschön.

Es wurde kräftig mitgesungen, nicht zu vergessen die Laudatio von Dorothee Linneweber die wunderschön und mich sehr berührte.

Für mich war es ein großer Erfolg, denn man konnte sehen, was ich so auf die Beine gestellt habe.

Die Gäste waren voll begeistert, ich kann nur sagen seht Euch meine Ausstellung die noch bis zum 02.02.2018 geht.

Allerherzlichsten Dank für das schöne gelingen. 

Fotos wurde mit meiner Kamera von einem guten Freund des Hauses Alans gemacht.

©Jupp Becker
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
4.437
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 10.12.2017 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.