Zuschauer-Voting gestartet: Hat der Klitschko-Manager die Wahrheit gesagt?

Über was freut sich Bernd Bönte auf diesem Bild? (Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu)
- Neues zur Prügelei auf der Pressekonferenz -

Der Skandal um die Prügelei auf einer Pressekonferenz des Box-Weltmeisters Vitali Klitschko geht in eine neue Runde. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt behauptet der Klitschko-Manager Bernd Bönte nicht gewusst zu haben, dass sich auf seiner Pressekonferenz geprügelt wird.

Der Internet-Nachrichtendienst TNN analysierte daraufhin das Video des russischen Kameramannes erneut und fand heraus, dass eine Person in unmittelbarer Nähe von Bönte und Klitschko sagte: „I like your punch“ - auf Deutsch: „Ich mag Deinen harten Schlag“. Dies wirft erneut Fragen auf, weshalb nicht auszuschließen ist, dass auch andere Personen in direkter Nähe zu Bönte und Klitschko von der Prügelei wussten.

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/sport/Klitschko-...

Auch behaupten Manager und Weltmeister, der Applaus für Haye, unmittelbarer nach der Prügelei sei „höhnisch“ zu werten. Zuschauer und Kritiker sind dennoch der Meinung, der Applaus könnte auch in Anerkennung der Tat von David Haye gegeben worden sein.

Umfrage dazu hier: http://deinvote.de/u/56454/yNj

Besonders schwerwiegend wirke aber die Tatsache, dass Manager Bernd Bönte während der Tumulte mit breitem Lächeln auf dem Video des russischen Kameramannes zu sehen ist und Kritiker wie Zuschauer sich nun fragen, worüber der Klitschko-Manager sich in diesem Moment gefreut habe. Kurz zuvor noch waren Hilfeschreie zu hören und wie sich dann die Reaktion des Weltmeisters - er applaudierte - mit dem Image eines „Jahrhundertmenschen“ vertrage, wurde gefragt.

Ergebnisse dazu auch hier: http://deinvote.de/u/56457/ROu

Diese und 10 weitere Fragen wurden in einem Offenen Brief an Manager Bernd Bönte und Box-Weltmeister Vitali Klitschko verschickt und die Frist zur Beantwortung der Fragen endet am 3. März 2012.

Quelle: http://www.themenportal.de/pressemappe/telenewsnet...

Vitali Klitschko, Manager, Bernd Bönte, Interview, Hamburger Abendblatt, offene Fragen, Zuschauer, Umfrage, Voting, Dereck Chisora, David Haye, Prügelei, Pressekonferenz, Applaus, Verantwortung, Glaubwürdigkeit, KMG, K2-Promotion

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/sport/Klitschko-...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.