Auftakt vom Derendorfer Schützenfest...

Anzeige
Gestern fand der Auftakt des Derendorfer Schützenfest statt.

Los ging es mit der Aufstellung an der Schwerinstr / Kleverstr. Von hier zogen die Schützen zur Kirche “Heilige Dreifaltigkeit“.

Zur Überraschung aller stand die

Kirchliche Trauung

von

Giesela und Werner Driesch

mit auf dem Programm.

Im Anschluss nach der Messe zogen die Schützen zum Festzelt, wo gegen 20:00h der feierliche Fassanstich beim Derendorfer Schützenfest 2015 durch Markus - Herbert Weske MdL vollzogen wurde.



Auch ich von der FotoSafari:-D bin wie immer mit meiner Kamera dabei, um an allen Tagen vom Fest die Eindrücke für euch einzufangen.

Bedanken möchten ich mich im Namen der FotoSafari:-D beim
St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf für die tolle Werbung in ihrer Schützenzeitung, und die Einladung zum Schützenfest.


Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen

©Jupp Becker
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.111
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 04.07.2015 | 14:26  
1.973
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 07.07.2015 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.