Freundeskreis Gerresheimer Krankenhaus verschönert Sana-Klinikum

Anzeige
(Foto: Hartmut Groth)
Düsseldorf: Sana Krankenhaus Gerresheim |

Der Freundeskreis Gerresheimer Krankenhaus hat den Besucherbereich des Sana-Krankenhauses in Gerresheim neu gestaltet.

Das Aquarium wurde mit Unterstützung des Aqua-Zoos gründlich gereinigt und mit einer helleren Beleuchtung versehen. Die bisherigen Sitzgruppen mit schwarzen Sesseln wurden durch neue weinrote Sessel und neue Tische ersetzt. Ein neu angefertigter Bücherschrank schirmt nun die Sitzgruppen zu den Fluren hin ab.

Durch diesen neu gestalteten Bereich im Krankenhaus können Patienten nun in einem angenehmeren Umfeld Bücher lesen oder sich mit Besuchern treffen und unterhalten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
62.109
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 15.01.2017 | 13:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.