Die Bergsteirer locken Sonne hervor!

Anzeige
Duisburg: Jubiläumshain | Besser hätte der Auftakt der diesjährigen Parkkonzertreihe im Jubiläumshain gar nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel gaben die beiden volkstümlichen Musiker ihr Stelldichein in der beliebten Parkanlage im Duisburger Norden. Mit Liedern wie "Musik und gute Laune", "Zillertaler Hochzeitsmarsch", "Sierra Madre" und vielen Anderen sprang die gute Laune der Musiker sofort auf die Besucher/-innen über. Bei dem einen Lied wurde fröhlich geschunkelt, bei einem anderen Lied kräftig mitgesungen.

Alles in allem ein toller Start in die Parkkonzertreihe, die auch in diesem Jahr vom Lions-Club Duisburg-Hamborn gesponsert wird. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Wettergott auch an den nächsten 7 Sonntagen auf Seiten der Musikbegeisterten im Jubiläumshain ist.

Am nächsten Sonntag (26.05.2013) tritt hier dann der Männergesangverein Glückauf-Neumühl auf. Merken Sie sich den Termin vor und kommen einfach mal vorbei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.