Musical Night

Anzeige
Duisburg: Stadthalle Walsum | Musical Night


Am 03.11.2012 war es wieder soweit.
Das Ruhrpottpourie Ensemble hatte ihre diesjährige ‚, Musical Night 2012 ’’ und wir waren dabei, in der Stadthalle Walsum.
Eine Woche vorher sind sie beim Kreiskrönungsball im Waldhof Vonderort in Oberhausen aufgetreten, und haben das Publikum mit ihren Darstellungen aus vielen Musicals begeistert.
Nur wir sahen alles von Hinten, da wir als Königspaare auf der Bühne saßen und das Geschehen vor uns statt fand!
Aus diesem Grund lud uns die Marketingleiterin Alexandra Vogel zur Musical Night ein.
Es war ein schönes Erlebnis, denn 4 Std. präsentierten die Darsteller/innen ihr können, quer durch die Musicalwelt.
Seit mehr als 10 Jahren besteht das Ruhrpottpourie Ensemble unter der Leitung von Birgit Zacher und ihr zu Hause fanden sie in der Musikschule von Peter Thies.
Zu ihrem Ensemble gehören ca.50-60 Mitglieder im Alter zwischen 5 bis 50 Jahren!
Wer Musicals liebt sollte sich so etwas nicht entgehen lassen, denn ich fand es sehr gut was diese Leute auf die Beine gestellt haben. Deshalb sagen wir Danke für diese Einladung, und wir werden Euch weiter empfehlen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.