Die Tennis Damen des Etus Wedau spielen eine tolle Saison

Anzeige
Im vierten Medenspiel in der Bezirksklasse C Gruppe A gegen den Buschhausener TC e.V. ließen sich die Wedauer Damen nicht aus der Erfolgsspur werfen. Nach den ersten drei Einzel ging Wedau mit 2:1 in Führung, Ann Katrin Scherer und Gina Kremer gewannen ihre Einzel. In der zweiten Runde sorgte Kira Beyer mit ihrem Sieg, für das 3:3 Zwischenergebnis. Die Doppel mussten die Entscheidung bringen, Wedau war dafür gut aufgestellt. Die drei Wedauer Doppel Ann Katrin Scherer/Britta Leyk; Laura Scherer/Kira Beyer; Gina Kremer/Alina Barczewski waren von Anfang an Spiel bestimmend und gingen alle als Sieger vom Platz. Der 6:3 Endstand bescherte den Damen aus Wedau den zweiten Tabellenplatz.
Die weibliche U18 aus Wedau absolvierte ihr 1. Auswärts Medenspiel in der Bezirksklasse C Gruppe A gegen den MTC Rot Weiß Raffelberg e.V.
Alina Barczewski und Lea van der Wetering gewannen überlegen ihre Einzeln und schafften damit den 2:2 Zwischenstand. Auch hier waren die Doppel, Spiel entscheidend und mussten gut überlegt sein, was den Wedauerinnen gut gelungen ist. Irina Varbanova/Alina Barczewski und Lea Richter/Lea van de Wetering gingen als klare Siegerinnen vom Platz und erzielten den 4:2 Gesamtsieg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.