Etus Wedau ist Gastgeber des 6. VDES DB-Cup Tennisturnier

Anzeige
Die Tennis Anlage des Etus Wedau an der Masurrenallee war zum 6. Mal Austragungsort des Doppel Tennisturnier für Mitarbeiter/innen der DB und Vereine.
Samstagvormittag begrüßte Schirmher Günter Koch das recht große Starterfeld. Er wünschte allen Anwesenden schöne Stunden mit der gelben Filzkugel. Der weiße Sport, soll an dem Tag allen Freude bereiten. Abteilungsleiter Heinz Wörmer, Sportwartin Eva-Maria Wagner und Vergnügungswart Dieter Reuter haben ihre Arbeit gemacht und hervorragende Rahmenbedigungen für ein schönes Turnier geleistet.
Der Wettergott war den Eisenbahnern wohl gesonnen und ließ die Regenpforten geschlossen. Bis in die frühen Abendstunden wurde auf der Tennisanlage unter Beteiligung von Zuschauern gespielt, gelacht, gekämpft, gegessen und getrunken. Eine runde Veranstaltung endete mit der Ehrung der Aktiven, 1. Platz Gina Kremer, 2. Platz Birgit Bokel Sonderpreis Julia Dybul und Kira Beyer Gewinner Herren : 1. Platz Michael Röös 2. Platz Marc Kremer Sonderpreis Lukasch Dybul und Rüdiger Wolf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.