Tennis Herren 70 setzen sich an die Tabellenspitze

Anzeige
Im vorletzten Medenspiel Herren 70 Doppelrunde gegen den Eisenbahner SVSW Mülheim waren die Wedauer Doppel nicht zu schlagen. Hermann Döhring/Dieter Reuter;
Gisbert Hilfrich/Friedel Klingen; Manfred Sahre/Egon Hausmann gingen 3:0 in Führung.
Siegfried Daheim/Dieter Reuter; Gisbert Hilfrich/Manfred Sahre und Karl Berns/Egon Hausmann bauten die Führung auf den 6:0 Endstand aus. Damit steht Wedau vor dem letzten Medenspiel auf dem ersten Tabellenplatz der gegen TC Raath verteidigt werden muss.
Die Herren 30 in der Bezirksklasse B Gruppe C hatten gegen den Sportverein Bienenhorst e.V. mit 3:6 das Nachsehen. Carsten Bokel und Carsten Ridder waren Sieger im Einzel, Matthias Berzen/Mathias Tischer gewannen ihr Doppel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.