Auf den Sermer WIES`N wurde das 18. Oktoberfest gefeiert.

Anzeige
VIDEO: 18. SERMER OKTOBERFEST 07.10.2017

In der restlos ausverkauften Festhalle auf dem Kasselle-Pitter-Platz, wurde auch das 18. Oktoberfest in Serm gefeiert. Bereits um 17 Uhr war der Einlass, und um 18 Uhr begann das Oktoberfest in den heiligen Hallen der Sermer Partymeile.

Gegen 17 Uhr kamen so nach und nach die ersten Partygäste. Gut 15 Minuten später sah es auf dem Kasselle-Pitter-Platz aus, wie auf dem Düsseldorfer Flughafen bei Ferienbeginn. Die Ordnungsdienst- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatte das große Personenaufkommen sehr schnell im Griff. Bevor der erste große Regenguss Serm erreichte, waren die Partygäste bereits im trockenen Festzelt.


Für das leibliche Wohl, war bestens gesorgt. Löwen-Bräu und Bayrische Spezialitäten wurde mehr als reichlich ausgeschenkt

Die Musikgruppe M E M B E R S brachten mit ihrer musikalischen Einlage das Stimmungsbarometer bis zum VOLLANSCHLAG. Die Stimmung bei den Gästen war
brillant und nicht mehr zu toppen.






2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.