Tennisabteilung des Etus Wedau hat neuen Vorstand gewählt

Anzeige
Duisburg: Etus Wedau e.V. 1920 | Auf der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des Etus Wedau 1929 e.V. wurde am 05.03.2017 wieder ein neuer Vorstand gewählt. Schon lange zuvor war bekannt, dass es den bisherigen Vorstand so nicht mehr geben wird, da sich nicht alle für ihre Ämter zur Wiederwahl aufstellen ließen. Mit Gesten, wie Blumen, kleinen Geschenken und großen Applaus wurde somit der alte Vorstand mit großem Dank für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren entlassen.
Die Mitglieder der Tennisabteilung wählten mit großer Mehrheit somit den neuen Vorstand für die nächsten 3 Jahren: Thomas Schraer (Abteilungsleiter), Reinhard Bokel (Stellvertreter), Rainer Türk (Kassierer), Werner Gedigk (Sportwart), Hans Jürgen Zimmermann (Schriftführer), Thomas Barczewski (Vergnügungswart) und Anna-Lena Verforst (Pressewartin). Ingrid Schmidt übernimmt weiterhin das Amt der Jugendwartin.
Neben der Vorstandswahl standen übliche Tagesordnungspunkte auf dem Programm, wie die einzelnen Berichte des Vorstandes, der Kassenbericht, der Kassenprüfer, Entlastung des alten Vorstands. Weiter folgte ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzierungsplanung für das laufende Vereinsjahr 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.