Närrische Spende für den Mittagstisch

Anzeige

Der Karneval ist längst vorbei, doch auch nach Aschermittwoch ist das Prinzenpaar mit guter Laune unterwegs.

Hatten sie doch während ihrer Session zusammen mit der Volksbank einige Aktionen vorbereitet. Wie zum Beispiel die schönen Button, die im Sitzungskarneval unter das närrische Volk gebracht wurden. Insgesamt 2.000 an der Zahl. Versehen waren sie mit dem Logo der Bank und einer Nummer auf der Rückseite. Die entsprechenden Lose zog Prinzessin Anna Lena.
Freuen dürfen sich die Inhaber der Losnummern 48, 524 und 667. Mit ihrem Button können sie in eine der Geschäftsstellen der Volksbank gehen und erhalten dann ihren Gutschein im Wert von 100 Euro. Gleichzeitig überreichte das Geldinstitut 111 Euro für den Kinderkarnevalsumzug in Elten und 520 Euro für den Mittagstisch. Die Volksbank hatte während des Karnevals zwei interne Aktionen dazu. Prinzessin Anna Lena konnte dem Mittagstisch zusätzlich noch einmal 1.170 Euro übergeben. Statt Blumen hatte sie um Spenden gebeten.
0
1 Kommentar
27.149
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 26.02.2013 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.