694 mal 5.000 Meter

Anzeige
Emmerich am Rhein: Rheinpark | Zum 4. Firmenfitness Promenadenlauf gingen am Freitag 694 Läufer-innen bei bestem Wetter und ebensolcher Stimmung entlang der 2,5km langen Strecke durch die Emmericher Innenstadt und der Rheinpromenade an den Start.

Nach zwei Runden lief Florian Falkenthal in einer Zeit von 15:52 Minuten als erster Läufer durchs Ziel im Rheinpark. Da hatten viele Teilnehmer-innen ihre erste Runde noch gar nicht beendet. Was aber dem Spaß der noch auf der Strecke verbliebenen keinen Abbruch tat, denn schließlich ging es um den Laufsport generell. Zahlreiche Shirts mit den bekannten Logos der örtlichen Arbeitgeber zeugten von einem regen Interesse, gemeinschaftlich etwas für die Fitness zu tun.
0
4 Kommentare
3.409
Monika Hartmann aus Oberhausen | 16.06.2013 | 23:52  
29.841
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 26.06.2013 | 20:46  
3.457
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | 26.06.2013 | 22:27  
3.457
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | 26.06.2013 | 22:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.