Akkordeon-Orchester-Ennepetal bei den "Fidelen Zunftbrüdern"

Anzeige
AOE bei den Fidelen Zunftbrüdern
Es war wieder einmal soweit: ein Teil des Akkordeon-Orchesters-Ennepetal sowie viele Freunde machten sich am 1. Februar auf nach Köln zur "Frack trifft Kostüm-Sitzung", Prunksitzung der Kölner Karnevalsgesellschaft "Fidele Zunftbrüder" im Hotel Maritim. Wie der Name der Sitzung schon verrät, ist es den Gästen freigestellt, ob sie sich verkleiden oder nur chick machen. Die 54 Personen, die mit dem Bus aus Ennepetal anreisten, waren dann in der Tat auch kreativ und bunt verkleidet oder eben festlich gekleidet. Wie in den vergangenen Jahren wurde ein buntes Programm mit hochkarätigen Gästen aus dem Kölner Karneval gezeigt. Als Redner traten unter anderem et Rumpelstilzche (als Ersatz für den erkrankten Marc Metzger) und Knacki Deuser auf. Musikalisch eingeheizt haben u.a. die Höhner, die Räuber, die Paveier, und die Rabaue.
Was vor mittlerweile 13 Jahren mit 4 Personen begann, hat sich mittlerweile zu einer festen Tradition in der 5. Jahreszeit entwickelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.