"Der 13. Monat" mit Peter Bochynek & The Downtown Three

Anzeige
Peter Bochynek & The Downtown Three sind zu Gast im "Alten Bahnhof".Foto: Veranstalter

Unter dem Titel "Der 13. Monat" präsentieren Peter Bochynek & The Downtown Three am Freitag, 24. Juni, um 19.30 Uhr literarisch-musikalisches Kabarett mit Texten und Themen von Erich Kästner und jazzigen Tönen von Duke Ellington im "Alten Bahnhof".

Kästner und Ellington sind sich nie begegnet, es gibt aber einige Gemeinsamkeiten, die zu diesem Programm animiert haben. Beide sind im selben Jahr geboren und auch gestorben; beide waren auf ihren Gebieten herausragende Persönlichkeiten und beide hatten einen ausgeprägten Hang zu ihren Müttern. Zu hören gibt es feinste Satire, hintergründigen Humor, Weisheiten für's Leben und dazu die schönsten Songs des wohl größten Komponisten der swingenden Jazz Ära.
Karten zum Preis von 15 Euro (Schüler und Studenten zahlen 10 Euro) sind im Vorverkauf erhältlich bei Buch Decker, Hauptstraße 92, unter Tel. 935077 und im "Alten Bahnhof" unter Tel. 939339. Nähere Infos im Internet unter www.bahnhof-kettwig.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.