Tempo 30 an der Graf-Zeppelin-Str.

Anzeige
Achtung Straßenschäden, hier gilt Tempo 30! Aber ab wann darf man denn wieder das innerstädtische Tempo 50 fahren? Ich habe bisher noch kein Schild finden können, dass das Tempo 30 wieder aufhebt. Wenn ich die StVO jetzt nicht falsch auslege, dann darf man erst wieder ab Ortsende schneller fahren.
Abgesehen von dieser Problematik kann man die Zahlen auf dem Schild schlecht erkennen, durch den Baumwuchs im Frühjahr ist es halb verdeckt und wenn die Äste sich bei Wind bewegen ist es manchmal überhaupt nicht zu sehen bzw. zu erkennen. Abhilfe würde ein Umstellen des Schildes und natürlich ein Verkehrszeichen Aufhebung Tempo 30 schaffen.
0
3 Kommentare
2.679
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 10.06.2013 | 23:43  
609
Klaus Thiemann aus Essen-Kettwig | 16.06.2013 | 19:03  
2.679
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 16.06.2013 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.