Seniorinnen aus der BV V, beim Schnupperkurs im Golfclub Schloß Horst

Anzeige

Der Seniorenbeauftragte Gerd Maschun der BV V, hat mit den Seniorinnen aus Altenessen und Karnap einen Ausflug nach Gelsenkirchen gemacht. Ziel war der Golfclub Schloss Horst. Auch Malis Stern die Spazierpatin aus Altenessen und Stefan Maaß der Quartiershausmeister Altenessen Süd des Sozialdienst katholischer Frauen Mitte e.V. waren mit von der Partie. Nach einem Getränk ging es auf zum Putting Green.Nach Anleitung eines C- Lizenz Golflehrers, Herrn Kevin Kunze vom Golfclub Schloss Horst, wurde der eine oder andere Ball mit einem Putter eingelocht. Dann ging es auf zur Driving Range. Dort bekamen die Damen und die Herren einen Golfschläger (Eisen 8) in die Hand und es wurden Abschläge geübt. Alle kamen ins Schwitzen und hatten sehr viel Spaß. Nun hat man sich eine Stärkung mit einem Mittagessen verdient. Alle waren mit der Veranstaltung "Golfen" sehr zufrieden. Ich bedanke mich bei Kevin Kunze und dem Geschäftsführer des GCSH, Herr Westendarp sehr, für die netten Unterstützung und den schönen Tag.

Gerd Maschun
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.