Auf der Spur dunkler Wolken - Brand bei Autohaus Kufen

Anzeige
Machte neugierig
Ort: 45130 Essen - Müller-Breslau-Straße 50 / Autohaus Kufen.
Datum: 07.04.2013 / Sonniger Sonntag - Zeit: Ab 16:00 Uhr.

Ein wirklich schöner Sonntag. Endlich vielversprechender Sonnenschein. Temperatur ständig kletternd.

Telefonisch kam die Einladung zu einem Kaffee im „Irgendwo“ und abgeholt zu werden. Schön, und dann die Aufforderung, doch das Steuer zu übernehmen. Na gut, warum nicht? Während der Fahrt dann diese dunkle aufsteigende Wolke. Also -- warum nicht neugierig sein? -- an der Ampel rechts, an einer Kreuzung schräg links... -- nicht gut. Nächste links, dann wieder rechts... -- schon besser: Der Wolke nun viel näher. -- Schließlich ganz nah und sogar ein bequemer Parkplatz.



Der Weg nach Steele versperrt, also irgendwo durch, egal welche Richtung. Dann die Gelegenheit, nach Kupferdreh zu fahren...
_______________________________________
Gebrannt hat das Reifenlager hinter dem Ausstellungsraum.
Die Feuerwehr hatte schließlich die Scheiben zwischen dem Lager und der Ausstellung eingeschlagen, um das Feuer am Übergreifen auf die Fahrzeuge zu hindern und von weiteren Seiten bekämpfen zu können.
Ob Ruß, Gestank und Wasser den Wert der Neuwagen gemindert haben könnten, wird noch geprüft.
0
1 Kommentar
1.629
Manfred Schuermann aus Essen-Ruhr | 10.04.2013 | 16:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.