Liebevolles Zuhause für Welpe Desio gesucht

Anzeige

Der Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. sucht für den süßen Welpen Desio ein liebevolles Zuhause mit Garten, in dem er nicht viele Treppen steigen muss.

Geimpft, gechippt und gesund


Desio wurde im Dezember 2014 geboren, ist geimpft, gechippt und gesund. Noch hat er ein Gewicht von 12 kg und eine Schulterhöhe von 38 cm.

Haushalt ohne viele Treppen und mit Garten


Wer den kleinen Kerl bei sich aufnehmen möchte, meldet sich beim Pro Vita Animale e.V., Tel: 0171/20 78 431 oder per E-Mail an: pro-vita-animale@gmx.info
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.