Sommerfest im Paulushof in Heisingen

Anzeige
Volles Haus beim Sommerfest des Paulushofes in Heisingen. Foto: Privat
Essen: Ev. Altenzentrum Paulushof |

Auch in diesem Jahr feierte der Paulushof in Heisingen mit Pflegeheim und Tagespflege sein traditionelles Sommerfest.

Unter dem Motto „Flower Power“ wurde bei Sonnenschein ausgelassen gefeiert. Die Teams des Paulushofes setzten durch tolle Outfits und Deko das Motto farbenfroh und kreativ um. Bei der traditionellen Modenschau, mit Secondhand-Kleidung des Kleidershops (hinterher zu erwerben) - und vielen weiteren Attraktionen, wie zum Beispiel dem Blumenwürfeln, hatten alle großen Spaß. Ein Augen- und Gaumenschmaus waren auch die vielfältigen Snacks an der eigenen Gourmetmeile und die Cocktails, die am Stand der Tagespflege aus der Zeit des Flower Power angeboten wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.