Rundflug mit den Gewinnern des Stadtteilfestes

Anzeige
Rolf Reithmayer, Pilot Daniel Radegk, Gewinner Franz Joseph Knechts und Janniene Wiesel
Essen: Markt | Die SPD Kupferdreh / Byfang hat beim Stadtteilfest in Kupferdreh 2 Rundflüge verlost. Bei allerbestem Flugwetter fanden sich die Gewinner Janniene Wiesel und Franz - Josef Knechts am Sonntag zu ihrem gewonnenen Rundflug auf dem Flughafen Mülheim/Ruhr ein und wurden dort vom Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Kupferdreh / Byfang, Rolf Reithmayer, begrüßt. Es war für alle Gewinner ein ganz besonderes Erlebnis, das Ruhrgebiet aus dieser außergewöhnlichen Perspektive erleben zu können. Der Flug ging unter Anderen über die Zeche Zollverein, die Schalke Arena in Gelsenkirchen, Bochum bis nach Wuppertal um die Schwebebahn von "Oben zu bewundern. Zurück natürlich über Kupferdreh und Dilldorf. Es war ein besonderes Erlebnis.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.