Landesmeisterschaft im Dreiband am großen Brett in Goch

Anzeige
Reiner Rosenberger
Am Wochenende 27.02. + 28.02.2016 wurde in Goch der Landesmeister ausgespielt. Vom Tümmler Kupferdreh waren Reiner Rosenberger und Christian Nekes am Start. Das Feld bestand aus 8 Spielern , die in 2 Gruppen spielten. In der Gruppe A setzte sich Reiner Rosenberger durch und wurde 1. in der Gruppe . In der Gruppe B wurde Christian Nekes 2. .Im Halbfinale kam es zum Spitzenspiel der beiden Tümmler., die aufeinander trafen . Nach einem dramatischen Spiel auf Augenhöhe gewann Reiner Rosenbergergegen seinen Vereinskameraden Christian Nekes. Im Finale traf Reiner Rosenberger auf Arne Debald . Dort unterlag Reiner knapp und holte sich den verdienten 2. Platz. Den 3. Platz teilten sich Hans - Peter Peitz und Christian Nekes.
Nach Essen - Kupferdreh ging der 2. + 3. Platz .Glückwunsch zu dieser Spitzenleistung von diesen beiden Spielern vom Tümmler Kupferdreh.
1. Platz : Arne Debald BC RW Opladen
2. Platz : Reiner Rosenberger Tümmler Kupferdreh
3. Platz : Hans - Dieter Peitz Lüttringhauser TV
4. Platz : Christian Nekes Tümmler Kupferdreh
5. Platz : Ralf Stern Neumühl
6. Platz : Uwe Völler Kölner Billard Club 08
7. Platz : Günter Mulder BSF Goch eV 39
8. Platz : Kurt Niederstraßer BSF Goch eV 39
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.