Der FKK Kinderkarneval entwickelt sich weiter und weiter

Anzeige
Essen: Markthalle Eventlocation | Der 19. Kinderkarneval des FKK aus Kupferdreh ist schon ein Pflichtprogramm für den närrischen Nachwuchs.

Die Nachwuss "Narren" kennen diese Veranstaltung schon lange. Deshalb wollten sie das nicht verpassen! Das konnte man auch sehen und hören.

Ein Saal voller hüpfender, kreischender, tanzender und lachender Kinder war nicht zu überhören bzw. übersehen!

Geboten wurde heimischer Frohsinn gepaart mit Spass an der Freud. Viele Programmpunkte voller närrischer Heiterkeit und Animation für die Kids.

Als besonders schöner Programmpunkt kamen auch das amtierende Kinderprinzenpaar der Stadt Essen, seine Tollität Prinz Lukas I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Julia I. mit Gefolge. Den beiden gefiel es so gut, dass sie noch eine ganze Weile im Saal blieben um mit ihrem Gefolge und den Kindern im Saal zusammen weiter zu feiern.

Der Veranstaltungsort war wieder die wunderschöne Markthalle Eventlocation, Deilbachbrücke 4, 45257 Essen Kupferdreh. Diesmal am Sonntag den 24.01.2016 etwas früher von 11:11 Uhr bis 15 Uhr.

Moderiert wurde von der Präsidentin des Club der Unterernährten.

Jede Menge weitere Bilder vom Kinderkarneval und anderen Veranstaltungen des FKK-Kupferdreh auf Festausschuss Kupferdreher Karneval
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.