Rassegeflügelzuchtverein Essen-Burgaltendorf bei "Essen erntet"

Anzeige
Auch in diesem Jahre konnte der RGZV Essen-Burgaltendorf neben vielen anderen Ausstellern seine Tiere bei „Essen erntet“ in der Gruga präsentieren. Bei teilweise sehr schönem Herbstwetter bestaunten an den vier Tagen dieser Traditionsveranstaltung vom 02.-05.10.2014 insgesamt über 30.000 Besucher die ausgestellten Enten, Tauben, Fasane, Hühner und Zwerghühner. Zahlreiche Mitglieder des Vereins waren täglich vor Ort, um interessierten Gästen Fragen zu den gefiederten Freunden zu beantworten.
Besondere Attraktion war wieder einmal der Schaubrüter, der es Kindern und Erwachsenen während der Ausstellungstage ermöglichte, aus unmittelbarer Nähe das Schlüpfen einiger Küken aus dem Ei zu beobachten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.