Sommerfest beim BC Tümmler in Kupferdreh

Anzeige
Der BC Tümmler feierte sein Sommerfest. Foto: privat
Essen: BC Tümmler Kupferdreh |

Kürzlilch feierte der BC Tümmler Kupferdreh sein traditionelles Sommerfest, das in diesem Jahr unter dem Titel "Inselfieber" stand.

Bei bester Stimmung genossen die zahlreichen Gäste die flotte Musik von DJ Bernd und auch Petrus schien bester Laune zu sein und verschonte das Fest vor Regenschauern. Auch für das leibliche Wohl wurde dank leckerer Grillwürstchen und Schweinesteaks sowie verschiedener Salate bestens gesorgt. Und auch frische Matjesbrötchen fanden bei den Besuchern großen Anklang. Am Bierwagen gab es frisch gezapftes Bier, alkoholfreie Getränke und Bowle. Kein Wunder also, dass bis in die Nacht hinein kräftig gefeiert wurde. Ein besonderer Dank ging von allen Teilnehmern an den Festausschuss, der wie immer für eine gute Organisation und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.