Bürgerinitiative Lahnbecke hat ein neues Schild für den Landschaftsschutz bekommen.

Anzeige
Als man im Januar diesen Jahres ein Spaziergang durch das Landschaftsschutzgebiet der Lahnbecke machte musste man mit Entsetzen feststellen das,das Schild LANDSCHAFTSSCHUTZGEBIET umgekippt und verschwunden war. Einige Bürger der Bürgerinitiative Lahnbecke setzten sich sofort mit Grün&Gruga in Verbindung um zu klären wer für ein neues Schild zuständig sei.Denn laut der Städtischen Pläne ist dort eindeutig ein Schutzgebiet. Nach vielen unzähligen Telefonaten und nervenaufreibend Warten hat sich ihre Geduld bezahlt gemacht.Seit Anfang letzter Woche ziert die Lahnbecke nun ein neues nicht übrsehbares Schild mit der Aufschrift LANDSCHAFTSSCHUTZGEBIET.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.109
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.04.2016 | 12:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.