Landrat von Hameln erschossen

Anzeige
Heute morgen gab es im Landratsamt von Hameln eine Schießerei, Der 63 jährige Landrat Butte ist dabei ums Leben gekommen..Ein 74jähriger hat erst Butte und dann sich selbst erschossen..Es soll sich um einen Waffenliebhaber gehandelt haben..
Butte leitete von 2001-2005 das LKA seines Landes..
Tja, da war wohl ein Bürger unendlich sauer...Ich bin gespannt, was die Ermittlungen ergeben..Entweder war der Täter total verzweifelt weil sich Behörden ect. so querstellen und sieht absolut rot..oder einfach ein Irrer Politikerhasser???
Man wird es hören..Traurig alles!!!
0
1 Kommentar
4.045
Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein | 28.04.2013 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.