Nostalgie Cafe Neviges..

Anzeige
Direkt gegenüber dem Franziskanerkloster unf der Wallfahrtskirche St.Mariä befindet sich dieses Cafe..
Das müsst ihr Euch anschauen wenn ihr in der Nàhe seid..Im Stil der 50 und 60 Jahre gibt rs soviel zu sehen und zu bestaunen..Eine kleine Bildauswahl bringe ich Euch mit...und die Idee..doch dort im Herbst mal ein Waffelessen mit anderen LK lern zu machen..Einfach kommen..sehen..staunen..es ist grossartig dort..
Hier nur eine kleine Bildauswahl...um mal einen Eindruck zu bekommen..Viele namhafte Personen waren schon dort..die Autogrammkarten an den Wänden zeugen davon.Viel Spass beim Anschauen..
Die Adresse für Alle Intressierte;
Nostalgie Cafe "Bergischer Hof"
Elberfelderstrasse 9
42533 Velbert
1 2
3
3
3
3
1 3
2
3
3
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 17.04.2015 | 14:54  
26.489
Peter Eisold aus Lünen | 17.04.2015 | 15:16  
31.062
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.04.2015 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.