Jugendabteilung Schützenverein Lützow Essen-Steele

Anzeige
Großer Jubel bei der Jugendabteilung im Schützenverein "Lützow" 1886 e.V.
Essen-Steele.
Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Essen (Fond PS-Sparen) sind wir in der Lage, ein Jugendgewehr zu kaufen. Dank aber auch an die Steeler Bürgerschaft für ihre Spende.
Nunmehr sind wir in der Lage, auch Jugendlichen ab 12 Jahren mit Behinderung unseren Sport näher zu bringen.
Neben Gewehr, Kleidung sind im Zuge der Inklusion auch andere Hilfsmittel wie z.B. Federbock vorhanden.

Erstaunlich finde ich es nur, welche Wege andere Vereine beschreiten um Mitglieder zu bekommen.

Nach einer Frage ob noch ein anderer Verein in der Nachbarschaft vorhanden ist, wird dann das Gerücht verbreitet:
"Ja in Steele, aber die lösen sich jetzt auf"

Da dem Vorstand des Schützenverein "Lützow" 1886 e.V. Essen-Steele dieser Umstand bis dato nicht bekannt war, habe ich eine Bitte:

Lieber unbekannter "Schlaumeier" ruf uns bitte an und lass uns an Deiner großen Weisheit teilhaben.

Wir freuen uns jedenfalls auf die neuen Herausforderungen.

Unser Schießstand befindet sich in der Fürstinstr. 3 in Steele, über der Turnhalle.
Trainingszeiten:
Jugend Freitag ab 17:00 Uhr
Erwachsene Freitag ab ca. 18:00 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.