Mitgliederversammlung des TC Kray 1892 e.V.

Anzeige
von links:Margit Paulekat,Brigitte Roitzheim,Hans-Jürgen Zacharski,Monika Janisch,Erika Maskos,Manfred Wilmsmann,Adelheid Flentjes,Lutz Frericks,Barbara Sult,Heinz-Gerd Sult
Der TC Kray 1892 e.V.hielt am 12.03.2013 in seinem Vereinslokal Gantenbergs Brauhaus seine jährliche Mitgliederversammlung ab.
Nach der Eröffnung der diesjährigen Veranstaltung gab der 1. Vorsitzende einen Überblick über das vergangene Jahr 2012 mit dem besonderen Blick auf die 120-Jahr Feier des TC Kray.
Ein weiterer Beweis für die Lebendigkeit des Turnclub Kray ist,dass das 120-jährige Bestehen in 2012 nicht nur mit einer offiziellen Feier begangen wurde,sondern auch die einzelnen Sportgruppen der Kinder und Jugendlichen dies jede auf ihre Weise feierten.
Erfreulich auch,dass die Jugendhalle wieder für die Aufführung des Weihnachtsmärchens genutzt werden konnte.

Neuer 1. Vorsitzender gewählt.

Der wichtigste Punkt der diesjährigen Mitgliederversammlung war zweifelsohne die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden.
Nachdem Hans Jürgen Zacharski jahrzehntelang die Geschicke des TC Kray erfolgreich geleitet hat, übernimmt nun Lutz Frericks den Vorsitz. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch unserem neuen 1. Vorsitzenden zur Wahl.
Erfreulich für den Verein ist, dass Hans-Jürgen Zacharski uns als Beisitzer weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird.
Einen guten Grund zum feiern hatten auch die Lauftreffleiter Barbara und Heinz-Gerd Sult.Der Lauftreff feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bestehen und der Walkingtreff 10-jähriges Bestehen.Beides keine alltäglichen Jahrestage in unserer schnelllebigen Zeit.Die Mitglieder des Lauf- und Walkingtreffs gratulieren ganz herzlich und bedanken sich für ihren Einsatz.
Zum Abschluss der Versammlung wurden noch einige langjährige Mitglieder geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.