Sackgasse in Bergerhausen warum?

Anzeige
Elbestr. Richtung Ruhrallee nach der Einbiegung in den Muldeweg als Sackgasse
Wenn man von der Ruhrallee in die Elbestr. einbiegen will fährt man seid 2 Wochen in eine Sackgasse.
In der Baustelle ist ein kleines Loch zu sehen in der Fahrbahn.
Vor zwei Wochen standen Abends die Stadtwerke mit einem Pumpwagen an dem Loch ,danach wurde eine Baustelle eingerichtet und nicht tut sich mehr.
Anwohner müssen einen großen Umweg in kauf nehmen und das über die schon überfüllte Ruhrallee.
Hatt das Loch was mit dem Bergbaustollen an der Ruhrallee zu tuhen den man dort gefunden hat und nun verfüllt.
Vielleicht ließt das ja jemand vom Bauamt und kann das beantworten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
Sabine Pfeffer aus Essen-Süd | 06.04.2016 | 12:48  
Sabine Pfeffer aus Essen-Süd | 07.04.2016 | 11:14  
1.445
Andreas Mock aus Essen-Süd | 07.04.2016 | 13:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.