Luftschiff Flug über NRW

Anzeige
Einer von zwei Motoren
Am 6.10. war es soweit bei WDR 4 einen Luftschiffflug gewonnen.Eine Stunde vor Abflug machen wir unseren Checkin bekommen unsere Bordkarte und eine Sicherheitseinweisung vom Gästebetreuer Herr Höllmann.
Dann ging es zu Fuss zum Abflugort am Airport Mülheim.
Von weiten sah man das Luftschiff am Horizont,es wurde immer größer und lauter.
Die erfahrende Bodencrews fing das Schiff ein an den Halteseilen und der Bordkabine. Nachdem 7 neue Passagiere eingestiegen waren begrüsste uns Kapitän Frank Luderer an Bord und gab aber schon mächtig Gas um auf die Flughöhe von 300 Metern zu kommen,so starteten wir um 14:15 zu unserem ein Stündigem Rundflug Richtung Baldeneysee,Stadtwaldplatz,Rellinghausen,Bergerhausen (mit überflug vom Haus),City,Frillendorf,Gelsenkirchen,Bottrop,Oberhausen,Frintrop,Frohnhausen.Mülheim RRZ,Haarzopf zurück zum Airport Mülheim.
Es war eine super Sache und für mich ist ein riesen Traum in Erfüllung gegangen.
Danke an die Crew,Kapitän,Gästebetreuer und WDR4.
Eins noch zu unserem NRW wunderschön und soviel Grünes wunderschön.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.