Hamma Fight Back Seminar bei I Man WIng Chun

Anzeige
Essen: IP MAN WING CHUN | ight Back Selbstverteidigung Seminar Wing Chun Essen mit Gregor Huss und seinem Team war wiederum ein großer Erfolg. Innerhalb von zwei Tagen konnte der Begründer des Systems alle Anwesenden von der Effektivität und Einfachheit der gezeigten Konzepte und Technken überzeugen. Tobias Berger, der Schuleigentümer von Ip Man Wing Chun Essen hatte GM Gregor Huss zu diesem Lehrgang in seine Schule eingeladen. Er unterrichtet dort ab sofort auch dieses Verteidigungs Progamm zusätzlich zum Wing Chun. Mit dabei waren auch sehr viele Schüler von Ip Man Wing Chun aus Duisburg, sowie aus Dortmund. Auch aus anderen Orten zeigten viele großes Interesse an…http://www.ip-man-wing-chun-essen.de/fight-back/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.