SAISON ERFOLGREICH BEENDET

Anzeige
Jonas Knüttel in seinem Element - dem Kugelstoßen. (Foto: http://www.fotografie-goertz.de/)
Jonas Knüttel beendete am Sonntag, 22. September erfolgreich seine Saison beim Wurf- und Sprungtag in Essen Kettwig. Mit 13,64 m könnte er sich erneut steigern. Der 25-jährige Kugelstoßer nach dem Wettkampf: „Ich freue mich auf das Wintertraining und den Neustart im nächsten Jahr - bei dem ich mich natürlich deutlich steigern werde. Das Ziel ist die Teilnahme an der IPC EM in Swansea. Meine Wertschätzung gilt all denen, die mich bei meinen Wettkämpfen begleiten und unterstützen und besonders dem Team von RehaSport Rhein-Ruhr e.V., das mich stets tatkräftig unterstützt.“Weiter Informationen unter:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.