Fortuna Bredeney: Neue Medien - Phase 2

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. | Fortuna goes Facebook

Im vergangenen Winter haben wir die Homepage unseres Vereins generalüberholt, um den Ansprüchen eines ‘modernen’ Fussballvereins gerecht zu werden.

Nachdem das inzwischen – bis auf einige kleine, weiterhin vorhandene Baustellen – abgeschlossen ist, möchten wir nun die Phase 2 starten, um der immer mobiler werden Gesellschaft gerecht zu werden.

Der Verein ist nun seit wenigen Tagen auch mit einer eigenen, offiziellen Vereins-Seite bei Facebook vertreten. Diese soll aber die Homepage nicht ablösen, sondern lediglich sinnvoll ergänzen und auch neue Interessenten für unseren kleinen, aber feinen Verein gewinnen.

Die neue Seite ist also ab sofort bei Facebook unter folgender Adresse erreichbar: https://www.facebook.com/BredeneyerFortuna

Ein entsprechender Link ist auch auf der Homepage des Vereins (Homepage Fortuna Bredeney) links beim Icon mit der treffenden Bezeichnung “f” hinterlegt.

Also: Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf Facebook folgen würdet und zudem gerne auch Freunde einladet, uns zu folgen. Vielen Dank im Voraus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.