SoVD -Kreisverband Essen wählte einen neuen Vorstand

Anzeige
R.Falk, H.-J.Mangartz, W.Falk, E.Wozignoj, W.Becker, W. Dauernheim, W.Uszpurwies, R.Lodenkemper, A.Böcker, H.Böcker, B.Kropp, A. Sweekhorst, O.Janik, H.Schröer.
Essen: SoVD-Kreisverband |

auf seiner Kreisverbandstagung

am 11.10.2014 in der Gaststätte „Zur Krone“ in Essen-Horst wählten die die Delegierten einen neuen Vorstand. Einstimmig wieder gewählt wurde die bisherige 1.Vorsitzende Renate Falk. Als 2.Vorsitzende wurden Bernhard Bühne und Erwin Wozignoj gewählt. Der Schatzmeister Heinz Böcker und der Schriftführer Werner Falk wurden in ihrem Amt bestätigt. Frauensprecherin ist weiterhin Anita Sweekhorst. Sie wird unterstützt von Annelie Böcker, die als 2.Frauensprecherin gewählt wurde. Bestätigt wurden auch die bisherigen Beisitzer Hans-Jürgen Mangartz, Wolfgang Becker und Brigitte Kropp. Die Revisoren sind; Rolf Lodenkemper (Obmann der Revisoren), Werner Uszpurwies und Heinz Schröer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.