Die Vogelwelt am Baldeneysee...

Anzeige
Essen: Baldeneysee | Heute zog es mich mal wieder zum Baldeneysee um dort Fotos zu schießen.
In der Nähe von Haus Scheppen fand ich interessante Motive von den dort lebenden Wasservögeln vor.
Ich montierte meine Kamera auf ein Stativ und wartete geduldig auf die Dinge die da kommen würden.
Es dauerte nicht lange, da stellten sich verschiedene Vogelarten ein.
Schwäne erschienen, Haubentaucher mit ihrem Nachwuchs, Kanadagänse, ein Bläßhuhn mit ihrem Jungen, ein Grauhreiher ließ sich ganz in der Nähe nieder, sowie ein Stockentenweibchen mit ihrem bereits ausgewachsenem Nachwuchs im Schlepp schwamm vorbei und zum guten Schluss tauchte noch ein Eisogel auf.
Es hatte sich gelohnt geduldig zu warten, denn mit tollen Fotos im Gepäck trat ich dann die Heimfahrt an.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner Ausbeute.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
43.290
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 13.07.2017 | 19:37  
10.162
Klaus Fröhlich aus Velbert | 13.07.2017 | 19:39  
45.841
Günther Gramer aus Duisburg | 13.07.2017 | 21:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.