Die Handballabteilung feiert Saisonabschluss

Anzeige
Essen: Sporthalle Kupferdreh | Die Saison der kupferdreher Handballer neigt sich dem Ende zu und die Abteilung möchte die Chance nutzen mit allen Handballinteressierten die erfolgreiche Saison zu feiern. Auch wenn man zum Feiern nicht unbedingt einen Grund braucht haben uns unsere Mannschaften durch ihr erfolgreiches Abschneiden gleich mehrere geliefert! Und was würde sich für diesen Anlass besser anbieten als der letzte Heimspieltag der Saison?!

Am Samstag den 20.04. sorgt ab 17:00 Uhr die männliche C-Jugend, die 1. Herrenmannschaft und die 2. Herrenmannschaft für den sportlichen Rahmen. Für das leibliche Wohl sorgen Würstchen vom Grill sowie verschiedene Warm- und Kaltgetränke.

Um 17:00 Uhr startet die männliche C-Jugend das Handballprogramm. Im Spiel gegen Altendorf 09 geht für die junge Mannschaft um die Vize-Meisterschaft.

Um 18:30 Uhr steht das Topspiel der Kreisliga auf dem Terminplan. Beim Spiel unserer ersten Herrenmannschaft, dem feststehenden Kreismeister, gegen den tabellendritten aus Huttrop ist Spannung garantiert.

Den Abschluss macht wie so oft unsere zweite Herrenmannschaft die ihre Saison mit einem Sieg über Altendorf/Ruhr mit einem Platz im Mittelfeld abschließen kann.

Wir freuen uns auf viele Besucher die bei einem spannenden Handballabend die Saison mit uns feiern wollen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.