Fest für die ganze Familie - KG "Wanderfalke" feiert am 11. September

Anzeige
Auf dem Wasser fühlen sich die Sportler am wohlsten - sie können aber auch tolle Feste schmeißen.Foto: Archiv

Zum Familienfest am Sonntag, 11. September, laden die Mitglieder der KG "Wanderfalke" alle Interessierten ab 10 Uhr auf das Vereinsgelände Im Löwental 11 ein.

"Leider konnten wir in diesem Jahr unser Nachwuchs-Poloturnier „Youngster Cup“ nicht durchführen. Als kleinen Ersatz für unseren Kanupolo-Nachwuchs wird es beim Familienfest Freundsspiele auf der Ruhr mit Teams aus der Region geben", unterstreicht Michael Steinbach, 1. Vorsitzender und berichtet weiter: "Unsere Sparte 'Wanderfahren' freut sich über zwei neue Boote, die u.a. durch erfolgreiches Voting bei der Spendenaktion der Essener Sparkasse für Vereine finanziert werden konnten. Außerdem hat der Verein kürzlich ein geradezu historisches Faltboot – es ist so alt wie unser 1925 gegründeter Verein – von einem privaten Spender erhalten. Beim Familienfest stellen wir das Boot aus und bedanken uns für das Geschenk beim Spender persönlich."
Das Fest endet diesmal bereits nach dem Kaffeetrinken gegen 16 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.