Sport, Spaß und nette Leute: Tag der offenen Tür bei Silke Kayadelen

Anzeige
Essen: active4fun | Der Tag der offenen Tür bei „active4fun“, dem Abnehmzentrum von Silke Kayadelen, am vergangenen Sonntag kam gut an. Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich hier die Tore: Boxen mit Heiner Romberg stand auf dem Programm. Wer „mitsporteln“ wollte, kam hier bereits das erste mal ins Schwitzen - und viele weitere Trainingseinheiten sollten an diesem Tag noch folgen. Ernährungs- und Fitnessfachfrau Silke Kayadelen ließ es sich nicht nehmen, die ankommenden Gäste persönlich Willkommen zu heißen und zu den Trainingsräumen zu begleiten. Und am Ende des Tages stand für viele fest: Wir kommen wieder - auf jeden Fall!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.