Tolle Radtour des "Skiclub Ruhrtal"

Anzeige
Sportlich, sportlich! Rund 170 Kilometer radelten die Damen (Foto: Skiclub Ruhrtal)

Insgesamt 13 gutgelaunte Damen des "Skiclub Ruhrtal" fuhren zusammen mit ihren Fahrrädern und Gepäck nach Winterswijk in Holland. Von dort aus wurde die erste Tagesetappe von knapp 60 km nach Billerbeck im Münsterland zurückgelegt.

Entgegen der Wetterprognose kam ab Mittag die Sonne heraus und begleitete die Damen das ganze Wochenende. Weiter ging die Fahrt nach Lünen. Mittags wurde in Lüdinghausen ein Abstecher zur Wasserburg Vischering gemacht. Den Abschluss des Ausfluges bildete die letzte und anstrengendste Etappe nach Essen. Zusammen wurden per Pedale ca. 170 Kilometer zurückgelegt. Im nächsten Jahr geht es im Juni wieder auf Tour. Die Planungen haben schon begonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.