Lebensfreude pur mit der Grande Dame des Gospel

Zum Abschluss der Tournee „Bring It On!“ machte Queen Esther Marrow Station im Colosseum Theater. | Foto: Thomas Brill / Veranstalter
  • Zum Abschluss der Tournee „Bring It On!“ machte Queen Esther Marrow Station im Colosseum Theater.
  • Foto: Thomas Brill / Veranstalter
  • hochgeladen von Frank Blum

Queen Esther Marrow steht seit über 50 Jahren auf der Bühne - gemeinsam mit den ganz großen der Musik, wie Ella Fitzgerald, Harry Bellafonte und Mahalia Jackson.

Mit ihrer „Harlem Gospel Singers Show“ gastierte die Grande Dame des Gospels zum Abschluss ihrer Europa-Tournee „Bring It On!“ im Colosseum Theater.
Stimmgewaltig und mit enormer Bühnenpräsenz zieht die mittlerweile 74-Jährige ihre Fans in den Bann: mit einer gelungenen Show, gewaltigen Lichteffekten und einem Chor, in dem jedes einzelne Mitglied zum Solo-Künstler taugt.
Das Repertoire reicht von Joe Cockers „You Are So Beautiful“, über Hits von Stevie Wonder bis hin zu frühen Spirituals und klassischem Gospel.
Großes amerikanisches Live-Entertainment ist auf der Bühne zu sehen, eine hochkarätige Live-Band, aufwendige Choreografien und ein sehenswertes Bühnendesign.
Mit großem Einsatz bringen die Musiker, die bereits seit Anfang Dezember auf Tour sind, Lebenfreude ins Colosseum, mischen sich unters Publikum und wollen mit ihren Liedern einfach Mut machen.
Wie auch Queen Esther Marrow, die einmal mehr Amerikas größte Gospel-Talente um sich versammelt hat und ihren „Babies“ den Weg auf die Bühne der Welt bereiten möchte.

Autor:

Frank Blum aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.