Wohnbau Moskitos mit zweitem Heim Test

Anzeige
(Foto: ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Wohnbau Moskitos mit zweitem Heim Test

Mit dem Spiel gegen den EC Bad Nauheim kommt am Freitag (20 Uhr – Eissporthalle Essen-West) der zweite Kooperationspartner der Wohnbau Moskitos zum Vorbereitungsspiel. Seit 2013 mischt der ehemalige Rivale der Moskitos wieder in der DEL 2 mit und scheiterte in der letzten Saison im Viertelfinale an den Ravensburger Towerstars. Auch in der Wetterau wird derzeit auf eine gewisse Kontinuität gesetzt. Dank der Kooperation im Dreierverbund mit Düsseldorf und Essen profitiert Trainer Petri Kujala von den Diensten junger und hoffnungsvoller Nachwuchsstürmer. Als Beispiel in Essen bestens bekannt, Eugen Alanov, der sich nach seiner guten Zeit bei den Moskitos mittlerweile auch in Bad Nauheim, und damit in der DEL 2 etabliert hat.

Nach dem Auftakt in die Vorbereitung gegen die Düsseldorfer EG kann man das Spiel gegen den Ligen höheren Vertreter sicherlich nur in gewisser Form als Gradmesser betrachten. Die Wetterauer verloren ihre ersten beiden Vorbereitungsspiele in Krefeld und in Dresden zwar doch recht deutlich, und wahrscheinlich werden sich die Spieler von Wohnbau Moskitos Chefcoach Frank Gentges wieder etwas mehr motivieren können, doch es geht immerhin gegen einen Gegner der eine Liga höher angesiedelt ist. Wohnbau Moskitos Cheftrainer, der jedes Spiel mit dem nötigen Ernst angeht, ist dann auch vor dem Match wieder hochkonzentriert: „Wir haben eine weitere harte Trainingswoche hinter uns, freuen uns aber auf das Spiel gegen den DEL 2-Ligisten EC Bad Nauheim. Für unsere Spieler ist es eine eine gute Möglichkeit sich zu empfehlen.“ Sich nicht empfehlen können wird Dennis Thielsch, Der Stürmer, der im Spiel gegen die Düsseldorfer EG bereits eine gute Form zeigen konnte wird fehlen, dafür werden die Moskitos einen Try-Out Spieler einsetzen.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.