Wohnbau Moskitos verpflichten neuen Import Spieler

Anzeige
(Foto: Uwe Schmitz)
Essen: ESC Moskitos |

Wohnbau Moskitos verpflichten neuen Import Spieler

Die Wohnbau Moskitos haben den niederländischen Nationalspieler Nardo Nagtzaam verpflichtet. Der niederländische Mittelstürmer wurde am 09. April 1990 im Nimwegen geboren und kommt von Manchester Storm zu den Moskitos. Der Center kommt aus dem Nachwuchs der Krefeld Pinguine, hat seine sportliche Ausbildung aber bereits in Alaska und der EBEL (Österreich) fortgesetzt. Nardo Nagtzaam wird am Westbahnhof zukünftig das Trikot mit der Rückennummer #73 tragen.

Der Niederländer bringt bei einer Größe von 184 cm ein Gewicht von 82 kg auf die Waage. Sein neuer Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges sagt: „Nardo ist ein spielintelligenter Mittelstürmer, der seine Mitspieler entsprechend in Szene setzt.“

Die Moskitos wünschen Nardo viel Erfolg und alles Gute am Westbahnhof.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.