YES! Die Lizenz ist im Anflug!

Anzeige
Deutscher Eishockey-Bund (Foto: Deutscher Eishockey-Bund)
Essen: ESC Moskitos |

YES! Die Lizenz ist im Anflug!

„Einer Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga-Nord Saison steht nichts im Wege“, so steht es im Anschreiben des DEB welches die Moskitos am gestrigen Abend erreichte. Damit herrscht im Lager der Stechmücken große Freude, ist es doch nach Abschluss des Insolvenzverfahrens und der Wahl des neuen Vorstands durch die Mitglieder ein weiterer großer Meilenstein. Damit hat sich die Arbeit der letzten acht Wochen seit der Jahreshauptversammlung ausgezahlt und die Moskitos inklusive Mannschaft und Trainer freuen sich auf die neuen Herausforderungen und Gegner.

Ganz so sorglos wie die Nachbarn der Moskitos aus Herne und Duisburg können sich die Moskitos zwar nicht zurücklehnen, denn es gilt eine erfüllbare Auflage nachzureichen. Wie in vielen anderen Dingen der Saisonplanung hat auch der späte Abschluss des Insolvenzverfahrens, gefolgt von der späten Handlungsfähigkeit des Vorstandes nach Beschluss der Mitgliederversammlung zu ein paar Verzögerungen geführt. Die von den Mitgliedern beschlossene Satzungsänderung, so wie der Abschluss des Insolvenzverfahrens muss zum Teil noch durch die juristischen und behördliche Instanzen, was einfach seine Zeit braucht. Hier müssen die Moskitos noch eine Eintragung der aktuellen Situation ins Vereinsregister nachreichen, was allerdings auf dem Weg ist und kein Problem darstellen wird.

Ansonsten bleibt auch von Seiten der Moskitos zu sagen: Lasst uns die Liga rocken!

( Quelle: PM + Homepage ESC Moskitos Essen )
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.